News

NLA: Marino Tomaselli verlässt Floorball Thurgau 

Nach einer verletzungsgeprägten ersten Saison in der Nationalliga B trennen sich die Wege von Marino Tomaselli und Floorball Thurgau vorläufig.

Tomaselli ist nach einem Abstecher in Schweden per Saison 2020/21 zur U21A von Floorball Thurgau gestossen. Da die Saison Corona-bedingt früher abgebrochen wurde, konnte Tomaselli sein Können nicht wie geplant präsentieren. Für die folgende Saison ist der gebürtige Weinfelder zum NLB-Team gestossen, ehe er sich nach einem guten Sommertraining leider langfristig verletzt und darum einen Grossteil der Saison verpasst hatte. Im gegenseitigen Einvernehmen haben Tomaselli und Floorball Thurgau entschieden, dass es für seine Entwicklung wichtig ist, eine ganze Saison verletzungsfrei durchzuspielen und dies zum aktuellen Zeitpunkt in einer tieferen Liga realistischer ist. 

Floorball Thurgau dankt Marino für seinen Einsatz und wünscht ihm bei seiner Unihockey-Station alles Gute!

Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen. Zu gegebener Zeit wird an dieser Stelle berichtet.

Floorball Thurgau, Pascal Affentranger