News

L-UPL (NLA)

Teams

Verein

Sponsoring

Ticketing

FBTG TV

Shop

Damen 2. Liga

Mannschaftsfoto

News

Breitensport

Zweite Runde bringt den Thurgauerinnen zwei Punkte

Vergangenen Sonntag spielten die Damen von Floorball Thurgau ihre zweite Runde in Herisau. Das Team war motiviert und bereit für die beiden Spiele. Vieles, was in den Trainings und vor dem Match geübt und besprochen wurde, setzten die Thurgauerinnen sehr gut um. Am Ende reichte es aber doch nicht für zwei Siege.

Breitensport

Unglücklicher Saisonstart für die Damen von Floorball Thurgau

Es war kein erfolgreicher Sonntag für die Thurgauerinnen. Trotz grosser Motivation und Freude über die neue Saison gelang es den Damen von Floorball Thurgau nicht, an den beiden Spielen zu punkten.

Breitensport

Damen: Letzte Meisterschaftsrunde bringt zwei Punkte

Am vergangenen Sonntag spielten die Damen von Floorball Thurgau ihre letzten beiden Meisterschaftsspiele der Saison. Die Motivation war hoch, die Stimmung im Team ausgelassen. Das Motto vom Tag lautete «Alli für jede, alli für vier Pünkt!». Trotz hohem Kampfgeist und grossem Willen scheiterten die Thurgauerinnen knapp an der Umsetzung ihres Ziels.

Trainingszeiten

Montag

19.00 - 20.30 Uhr
Regelwies, Märstetten
Karte

Donnerstag

20.00 - 21.30 Uhr
Regelwies, Märstetten
Karte

Kontakt

Kilian Oertig

Kilian Oertig

Assistant Coach
Email
079 810 83 52

Spielplan/Resultate

Tabelle