News

Wir suchen: Trainer Breitensport - Junior*innen!!!

Unsere Junior*innen sind unsere Zukunft von Morgen. Die Juniorenförderung liegt uns am Herzen!

Es macht uns grossen Spass, den Jugendlichen eine sinnvolle, teamorientierte und sportliche Freizeitbeschäftigung anzubieten.

Die Begleitung an die Meisterschaftsrunden ist grundsätzlich sichergestellt und nicht zwingender Bestandteil des Einsatzes. Auf Wunsch und bei Interesse aber jederzeit möglich.    

Für folgende Trainings werden aktuell Trainer und Trainerassistenten gesucht:

Junioren D-Trainer

Dienstag: 17.30 - 19.00 Uhr (alternativ möglich: 17.45 - 19.15 Uhr) im BBZ Weinfelden

Junioren D / U12-Trainer

Freitag, 17.30 - 19.00 Uhr im BBZ Weinfelden

Gemäss Reglement «Helferreglement von Floorball Thurgau»  (siehe Link) sind grundsätzlich alle Spieler*innen ab dem 16. bis zum 21. Altersjahr verpflichtet, 1 Jahr als Schiedsrichter oder als Trainer für den Verein tätig zu sein. Die entsprechende Funktionsentschädigung via Helfereinsatz.ch ist garantiert. Mach mit!

Wir zählen auf Dich und danken bereits jetzt für Deine Mithilfe!

Für Anmeldungen, Fragen und weitere Infos steht Dir unsere Verantwortliche Breitensport Manuela Bodenmann gerne zur Verfügung (079 644 92 69; breitensport@floorball-thurgau.ch)