News

Welcome Iiro und Tuukka

Die beiden Finnen Iiro Lankinen und Tuukka Haudanlampi sind seit gestern, beziehungsweise seit einer Woche in Weinfelden angekommen.

Iiro durfte gestern bei der Garage Huber Weinfelden AG sein Auto von Geschäftsführer Marco Huber in Empfang nehmen. Floorball Thurgau bedankt sich bei der Garage Huber Weinfelden AG und wünscht Iiro eine unfallfreie Fahrt.

Tuukka ist bereits seit einer Woche in der Schweiz und hat schon seine ersten Teamtrainings hinter sich. Floorball Thurgau wünscht den beiden einen guten Start!

Am Wochenende findet für das NLB-Team ein Trainingsweekend mit einem ersten Testspiel in Arosa gegen den NLA-Verein Chur Unihockey statt.

Iiro Lankinen und Marco Huber bei der Übergabe des Autoschlüssels bei der Garage Huber Weinfelden AG (Foto: Floorball Thurgau)

Tuukka Haudanlampi an seinem neuen Wohnort in Mauren (Foto: Floorball Thurgau)