Wir sind eine junge Firma im Bereich Prävention von Sportverletzungen und haben ein einzigartiges Konzept entwickelt; einen massgefertigten Zahnschutz für Sportler! Mit unserem voll digitalisierten End-to-End-Verfahren können wir unseren Kunden einen anden Kiefer und ihre Bedürfnisse optimal angepassten Zahnschutz anbieten.
Bei Kontaktsportarten mit einem Risiko für Kopfverletzungen ist das Tragen eines Helms oft Pflicht. Meistens bleiben aber die Zähne ungeschützt, sodass ein erhöhtes Risiko für eine Zahn- oder Weichteilverletzung besteht. Zur Verhinderung/Vermeidung solcher Traumata sollte deshalb ein Zahnschutz getragen werden. Nur Dank einer optimalen Passgenauigkeit ist einguter Tragekomfort gewährleistet. Jeder Schutz ist ein Unikat!
Jedes Zahnschutzmodell kann entweder in Naturweiss oder Schwarz und mit der gewünschten FlexOption (verschiedene Härtegrade) bestellt werden.
Zusätzlich zu unserem mobilen Servicebieten wir auch die Möglichkeit mittels eines stationären Partners an, der für uns den Scan von den Kunden erstellt. Wir werden den Zahnschutz innert 5-14Tagen (je nach Modell) per Post liefern.
Vorgehen:
- Zahnschutz (einschliesslich des Scans) bei Swiss3DGuards bestellen
www.swiss3dguards.com
- Termin beimSwiss3DGuards Partner in Berg (TG) buchen
https://www.resi-dent.ch/berg
- Obige Bestellbestätigung per E-Mail von Swiss3DGuards gilt als Voucher für das Scanning
- Bei Fragen über Model und Härte des Zahnschutzes bitte Markus Kreis +41 79 947 45 09 kontaktieren.