News

U21A: Sieg im 7. Spiel der Frühlings-League 2021

Das U21A-Team von Floorball Thurgau gewinnt zu Hause in der Paul-Reinhart-Halle in Weinfelden im 7. Spiel der Frühling-League 2021 gegen den UHC Uster mit 9:7.

Die Mostinder lagen schon nach knapp sechs Minuten mit zwei Toren vorne. Die Zürcher erzielten immer wieder den Anschlusstreffer, konnten aber bis zum letzten Drittel nie die Führung übernehmen.

In der 50. Minute bei einem Spielstand von 6:4 für Floorball Thurgau, startete das Auswärtsteam eine Aufholjagd. Innerhalb von drei Minuten traf Uster dreimal und drehte den Spielstand auf 7:6.

Mit einem fulminanten Schlussspurt konnte sich aber das Heimteam den Sieg doch noch sichern und sich auch für die Finalserie der Frühling-League 2021 qualifizieren, welche am nächsten Wochenende vom 29./30. Mai 2021 in Zug stattfindet.

Die Spiele finden leider ohne Zuschauer statt. Damit du aber trotzdem live dabei sein kannst, findest du hier die Links zu den verschiedenen Livestreams:

Halbfinal 1
Zug Unitded vs. FBTG
29. Mai 21 | 13.00

Halbfinal 2
HCR vs. Malans
29. Mai 21 | 16.00

Kleiner Final
30. Mai 21 | 11.00

Final
30. Mai 21 | 14.00

Foto: Floorball Thurgau, Sandro Schmuki