News

U21: Starke Defensiv Leistung gegen Alligator Malans

Autor: Milo Brauchli

Das ersten Drittel war relativ ausgeglichen. In der 5 Minute konnte Malans den ersten Treffer der Partie erzielen und ging so 0:1 in Führung. In der 17 Minuten konnten die Thurgauer die Partie durch Marvin ausgleichen, dies war dann auch gleich das Pausenresultat.

Die Thurgauer konnten ihre Leistung im zweiten Drittel steigern. Per Powerplay erzielte Rovin in der 29 Minuten die erstmalige Führung für die Thurgauer. In der 31 und 35 Minute konnten Rovin und Robin die Führung für die Thurgauer weiter ausbauen auf 4:1. In der 36 Minute konnten die Malanser durch einen Penalty das 4:2 erzielen. Und so ging es in die zweite Drittelspause.

Im dritten Drittel standen die Malanser höher, um mehr Druck auf die Thurgauer auszuüben, ohne erflog die Thurgauer konnten durch Aapo, der gleich einen Hattrick erzielte, die Führung weiter ausbauen auf 7:2. Das war auch gleich das Schlussresultat.

Weiter geht es nächsten Samstag, 25. November 16:00 Zuhause gegen den SV Wiler Ersigen.

Floorball Thurgau - UHC Alligator Malans 7:2 (1:1, 3:1, 3:0)
Paul Reinhart Halle, Weinfelden. 95 Zuschauer. SR Berthoud/Gestach.
Tore: 5. L. Walser 0:1. 17. M. Langhart (R. Thalmann) 1:1. 29. R. Thalmann (M. Hänni) 2:1. 31. R. Thalmann (A. Tuohino) 3:1. 36. R. Hostettler (F. Berner) 4:1. 36. L. Kneubühler 4:2. 49. A. Tuohino (R. Thalmann) 5:2. 52. A. Tuohino (M. Langhart) 6:2. 56. A. Tuohino (M. Langhart) 7:2.Strafen: keine Strafen. 2mal 2 Minuten gegen UHC Alligator Malans.