News

U18A: Kai Guhl verlängert als Assistent

Das erfolgreiche Trainerduo Lehtinen/Guhl geht zusammen in die nächste Runde!

Der in Weinfelden wohnhafte Kai Guhl betreut seit dieser Saison zusammen mit Ilkka Lehtinen die U18A-Mannschaft von Floorball Thurgau und hat sich bereit erklärt, auch die kommende Saison als Coach dieser Jungs dabei zu sein: «Die Arbeit mit den Spielern auf dieser Stufe macht mir viel Spass. Es kann gut gelingen, den Spielern in diesem Alter besonders im taktischen und mentalen Bereich viel für die weitere Entwicklung mitzugeben. Das reizt mich besonders, wenn ich sehe, wie sich die Bemühungen auszahlen und Fortschritte sichtbar werden. Gerne bin ich auch weiterhin ein Teil der stetig positiven Entwicklung von Floorball Thurgau».

Kai Guhl arbeitet derzeit als Hochbauzeichner und strebt in naher Zukunft ein Studium an. Die Sportverantwortlichen von Floorball Thurgau schätzen sich glücklich, weiterhin auf die wertvollen Dienste von Kai zählen zu dürfen. Die U18A-Mannschaft in der aktuellen Ausgabe hat unter Lehtinen und Guhl mit vielen starken Leistungen bereits sehr früh die Qualifikation für die Playoffs erreichen können. Es darf mit Spannung erwartet werden, wozu die Equipe in der schönsten Phase der Saison fähig sein wird.

Foto: Floorball Thurgau, Silvan Hänsch