News

NLA: Thomas Haag fährt seine Karriere bei FBTG fort 

Der erfahrene Verteidiger Thomas Haag bleibt bei Floorball Thurgau.

Schon in den letzten Jahren war Haag ein wichtiges Mitglied der Thurgauer Defensive und hat sich jetzt entschieden, mit dem Team zusammen in die Nationalliga A zu gehen.

Der Head Coach Jukka Ruotsalainen ist sehr glücklich darüber, dass Haag bei den Thurgauern bleibt: "Thomas is so reliable, he has a great work ethic and he is really valued by his team mates. I'm sure that he has a lot to offer this club also at the NLA level!"

(“Thomas ist sehr zuverlässig, er hat eine gute Arbeitseinstellung und wird von seinen Teammitgliedern geschätzt. Ich bin sicher, dass er dem Verein auch auf dem Nationalliga A Niveau viel zu bieten hat!”)

Mit der Vertragsverlängerung von Haag ist die Thurgauer Defensive schon sehr kompetitiv.

Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir mehr Spieler veröffentlichen.

Floorball Thurgau, Sandro Schmuki