News

Tenerolager 2023 Tag 5

Der Donnerstag begann um 6:30 Uhr. Während die U14 und U12 noch am Frühstückstisch sass, machte sich die U17 schon auf den Weg ins Training. Nach der sehr musikalischen Fahrt nach Losone begann das intensive Techniktraining, die U16 und U17 hatten nicht so viel Lust auf das, aber haben es trotzdem ganz toll gemacht.

Nach einem anstrengenden Training machten wir uns wieder auf den Weg nach Tenero. Dort angekommen, hatte die U17 nicht lange Pause, da sie sich auf dem kurzen Weg zum Polo Bike spielen machen mussten. Die Verletzten hatten Mühe mit dem Spielen und haben den Trainer genervt, dass sie dann früher zu den Zelten durften. Nach dem intensiven Polo Biken hatte die U17 und U16 mehr Lust auf Fussball. Nach einer leckeren Überraschung gab es ein intensives Training der U17 und U16. Im Gegensatz zum Morgen haben sie viel gespielt und auch mehr gelacht.

Zum Znacht gab es den berühmten Swiss Kebab. Nach dem spektakulären Abendprogramm der U17 wurden die Räuber geschnappt und festgenommen. Als Belohnung bekamen die Kinder Schoggimousse und Glace. Der Abend geht langsam zu Ende und alle schlafen.

Autoren: Noe und Melanie