News

Tenerolager 2023 Tag 3

Nach einem harten Erwachen mit dem Lied "Guten Morgen Sonnenschein” ging es zum feinen Morgenbuffet. Als wir dann gegessen hatten, ging die U14 direkt zum Training. Die U16/U17 durfte noch 1 Stunde Pause machen, bis es mit dem gemieteten Kleinwagen und lauter Musik in die Halle ging. Dort gab es einen kurzen Match zwischen der U14 und der U16/U17. Als dann die U14 wieder zurückfuhren, durften die U16/U17 noch länger mit dem harten aber lehrreichen Trainingin der Halle bleiben. Die U12 war in dieser Zeit Squash spielen. Danach genehmigten wir uns Riegel und Früchte. Nun hatten wir 1h lang “Zeit für uns”.

Nach dieser Pause gab es feine Älplermaccaroni zum Mittagessen. Nach dieser Mahlzeit ging es für die U16/U17 direkt ins Training, während die anderen ihren Tätigkeiten nachgingen. Auf der Rückfahrt der U16 von der Halle ins Camp ließen wir laut “Feliz Navidad” laufen, wo natürlich der ganze Kleinbus mitgesungen hat. Nach diesem heiteren Konzert ging es für die U16/U17, nach dem Zvieri, zum Sägemehl Platz. Als wir dort ankamen gab es kleine aber feine Einführung für zum Schwingen. Nach den Kämpfen gingen wir in Sägemehlgebadet duschen. In dieser Zeit hatte U12/14 Training. Danach hatten wir eine 1h zu Verfügung, um unseren Tätigkeiten nachzugehen. Nach dem Abendessen wartete noch ein tolles Abendprogramm.

Autoren: Pius, Lionel, Kevin