News

NLB: Saison für Niko Juhola frühzeitig beendet

Für Niko Juhola, welcher im Sommer 2021 zu Floorball Thurgau gestossen ist, ist die Saison leider frühzeitig beendet. Eine Krankheit, welche einige Monate der Genesungszeit mit sich bringt, führten zu diesem abrupten Ende kurz vor den Playoffs. Niko Juhola spielte 19 Partien für Floorball Thurgau und erzielte dabei nicht weniger als 18 Goals und 17 Assists, was 35 Punkte ergibt. Diese Punkte halfen dem ganzen Team, dort zu sein, wo man nun ist - auf dem ersten Tabellenplatz der NLB.

Für die ganze Mannschaft ist der plötzliche und unerwartete Ausfall von Niko Juhola ein sehr grosser Verlust. Das ganze Herren-Team, sowie der ganze Verein Floorball Thurgau danken Niko für seinen Einsatz und für alles was er geleistet hat. Gute Besserung Niko!