News

NLB: Fan-Reise nach Thun – Sei auch DU dabei!

In der Serie um den Aufstieg in die NLA gegen den UHC Thun steht es 2:0 für die Thurgauer und damit sind sie ihrem Saisonziel schon ein ganzes Stück näher. 

Wie wichtig die Fans für die Spieler sind, kommentiert der spielstarke Center Niklas Graf nach den letzten beiden Spielen: «Unsere Fans feuerten uns am Samstag und Sonntag durchgehend über 60 Minuten an. Diese Energie beflügelt jeden Spieler von Floorball Thurgau zur Bestleistung»!

Komm mit ans Auswärtsspiel vom Samstag, 2. April 2022! Sei hautnah dabei und unterstütze Floorball Thurgau bei Spiel 4 der Auf-/Abstiegsspiele gegen den UHC Thun lautstark! Wir reisen mit der Apfelcar AG – Carreisen, Märstetten.  

Abfahrt am Samstag, 2. April 2022:
15.00 Uhr Paul-Reinhart-Halle, Weinfelden
15.20 Uhr Hotel Domicil, Frauenfeld

Spiel:
19.00 Uhr MUR, Thun: UHC Thun (NLA) – Floorball Thurgau (NLB)

Reise-Kosten:
Erwachsene: CHF 30.- pro Person
Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre: CHF 20.- pro Person
(Bezahlen: beim Einsteigen bar oder per TWINT)

Anmeldung:
Bis Freitag,1.April, 24 Uhr unter folgendem Link:
>>> ANMELDUNG HIER

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Wir freuen uns auf viele Fans, die mitreisen und das Team von Floorball Thurgau in Thun unterstützen!

Übrigens heute Abend, 30.03. 2022 um 20.00 Uhr findet Spiel drei in der Paul-Reinhart-Halle in Weinfelden statt. Komm vorbei!

Foto: Floorball Thurgau, Sandro Schmuki