News

NLA: Nico Gröbli gibt den definitiven Rücktritt

Nico Gröbli beendet sein Unihockey Comeback nach der Vollendung der Mission Aufstieg NLA

Nico Gröbli wurde geholt, um die Ausfälle zu kompensieren und um der jungen Mannschaft Stabilität zu geben. Diese Verpflichtung wurde im Hinblick auf die Mission Aufstieg NLA getätigt und war auf 3 Monate befristet. Durch sein Engagement hat er die Mannschaft gestärkt und diese Aufgabe souverän gemeistert. Wenn man Gröbli beim Spielen zugeschaut hat, ist schnell vergessen gegangen, dass er doch eigentlich seine Unihockeykarriere bereits vor 4 Jahren an den Nagel gehängt hat. 

Floorball Thurgau dankt Nico für seinen Einsatz und wünscht ihm in seinem verdienten Unihockey-Ruhestand alles Gute!

Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen. Zu gegebener Zeit wird an dieser Stelle berichtet.

Floorball Thurgau, Sandro Schmuki