News

Junioren D von FBTG gewinnen die D-Masters

Früh am Morgen machte sich letzten Samstag die Mannschaft der Junioren D von FBTG auf den Weg zu den D-Masters in Kirchberg und wurden von einer tollen Gruppe von Eltern und Fans begleitet.

Mit der Musikbox als treuem Begleiter wärmten sich die Jungs für ihre ersten Spiele auf und konnten die Gruppenphase mit einer makellosen Bilanz abschließen. Auch in den Viertel- und Halbfinalspielen zeigte das Team aus dem Thurgau starke Leistungen und schaffte es schließlich ins Finale gegen die Jona Uznach Flames. Dort behielten sie die Nerven und holten sich den verdienten Sieg!

Müde und doch überglücklich traten die Spieler die Heimreise mit dem Zug an und kamen spät am Abend in Weinfelden an. Ein riesiges Dankeschön an die mitgereisten Eltern für den großartigen Support!