News

Herbstlager Tenero: Lagerbericht Tag 4

Unser Tag startete dank unserer Küche mit einem leckeren Frühstück. Nachdem wir uns für den heutigen Tag gestärkt haben, machten wir uns auf den Weg in die Halle. Wie jeden Morgen startete die Trainingseinheit in drei Kleingruppen. Das Einwärmen vollbrachten wir heute in einer etwas ungewöhnlichen Art. Wir tanzten zum Lied «Cotton Eye Joe». In der einen Halle wurde mit André aktiv durch Dehnen regeneriert. Eine andere Trainingseinheit bestand darin den Slapshot auf Torhüter zu üben. Dieses Training wurde von Jari und Luis geleitet. In einer anderen Halle wurde mit Melanie und Dario gespielt.

Heute war der grosse Wassertag, alle Kinder hatten die Chance Standup-Paddle oder Kanu zu fahren. Nach jeweils zwei Stunden auf dem Wasser, kamen alle mit einem grossen Smile aus dem kühlen See. Natürlich wurde auch heute wieder viel mit Schläger und Ball gespielt. Jedes Team hatte ein grosses Hallentraining, in dem alle viel profitieren konnten.

Am Abend verspürte man bei allen eine grosse Portion Müdigkeit. Nach einem super Abendessen wurde der Abend mit einem Karaoke-Konzert beendet.

Weitere Fotos vom heutigen Tag gibt es auf flickr.com: Link

Fotos: Floorball Thurgau