News

Floorball Day 2023

Ein Tag voller Emotionen, Leidenschaft, sportlichem Einsatz und vielen fröhlichen Gesichtern ist schon wieder Geschichte.

Herzlichen DANK ALLEN die zu diesem grossartigen Vereinstag beigetragen haben. Sei es am Sponsorenlauf, dem Skills-Parcours, hinter dem Grill oder der Fritteuse - ihr wart absolut Spitze und habt den Tag zu dem gemacht, was er war.

Vielen herzlichen Dank gebührt auch unserem Ausrüster floorball-shop.ch der den ganzen Tag mit unserer Vereinsbekleidung vor Ort war.

Ein spezieller Dank gilt allen Läufer:innen, Sammler:innen sowie allen Unterstützer die wiederum eine stolze Summe für die Vereinskasse gelaufen und gespendet haben.

Der Saisonauftakt ist geglückt. Gerne nehmen wir den positiven Schwung mit und sehen uns in Kürze zum Saisonstart in der Pauli.