News

Erstes Heimspiel der Saison

Im Rahmen der WeGames 2023 steht am Samstag 16.09 steht das erste Heimspiel gegen den UHC Uster vor der Tür. Anspiel ist um 15:00 in der Paul Reinhart Halle in Weinfelden. Headcoach Jukka Ruotsalainens Ausblick aufs Spiel: "Es ist offensichtlich, dass niemand mit der Leistung vom letzten Sonntag zufrieden war. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben. Ich bin sicher, dass uns diese Enttäuschung in Zukunft stärker machen wird. Die Intensität des Dienstagstrainings war gut, und wir haben klare Vorstellungen davon, was wir in unserem Spiel verbessern wollen. Wir haben die besten Heimfans der Liga, und wir wollen ihnen eine leidenschaftliche Heimmannschaft zeigen, die alle drei Punkte aus dem Spiel am Samstag mitnehmen wird". Ebenso spielen die U21 und die U18 zu Hause gegen den UHC Uster. Anspiel bei der U21 ist um 12:00 in der Paul Reinhart Halle. Anspiel bei der U18 ist um 13:00 in der Aachtalhalle in Erlen. Weiteres WeGames Programm an diesem Abend: 18:00 BSV Weinfelden vs SC Frauenfeld, 20:00 Ringerrige Weinfelden vs TV Ufhausen.

Floorball Thurgau freut sich zahlreiche Fans in der Paul Reinhart Halle begrüssen zu dürfen.