News

Eero Jalo bleibt für ein weiteres Jahr bei Floorball Thurgau

Floorball Thurgau nimmt eine wichtige Vertragsverlängerung vor. Eero Jalo verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Floorball Thurgau frühzeitig um ein weiteres Jahr bis Ende Saison 2023/24. Der finnische Stürmer wechselte auf diese Saison hin zu Floorball Thurgau und hat in der abgelaufenen Qualifikation in 22 Spielen 25 Punkte erzielt  (15 Tore und 10 Assists)

Eero Jalo meint zu seiner frühzeitigen Vertragsverlängerung: «Mir gefällt es hier sehr gut. Hier stimmt alles und wir haben ein junges und sehr gutes Team. Ich kann viel mehr als ich bis jetzt zeigen konnte. Das möchte ich kommende Saison beweisen.» Auch seitens Verein freut man sich auf die weitere Zusammenarbeit. Sportchef Daniel Costa meint: « Eero Jalo ist auf und neben dem Feld ein Leader. Er konnte sein Potential bis jetzt noch nicht ganz abrufen. Wir sind jedoch überzeugt, dass Ihm das kommende Saison gelingen wird.»