News

Aufstiegsfest: Lasst uns zusammen die Pauken schwingen!

Am kommenden Freitag, 13. Mai steigt das Aufstiegsfest, um diese denkwürdigen Spieler und alle Unterstützer, die einen Beitrag zu diesem Aufstieg geleistet haben, noch ein letztes Mal zum Abschluss der Saison 2021-22 zu ehren. Wir möchten zusammen mit der gesamten Weinfelder Bevölkerung und Thurgauer Unihockeybewegung diesen Anlass feiern. Deshalb seid ihr ganz herzlich eingeladen, denn nur dank Euch wird dies zu einem richtigen Aufstiegsfest! Kommt vorbei, geniesst die ultimative Party mit DJ Greg und lasst uns zusammen die Pauken schwingen!

Folgende Highlights erwarten Euch: 

18.00 Uhr

Offizieller Empfang im Haffterhof durch die Stadt Weinfelden (Max Vögeli - Stadtpräsident) und das Sportamt Thurgau (Martin Leemann, Chef Sportamt)

18.45 Uhr

Fanmarsch vom Haffterhof durch Weinfelden ins Thurgauer Dörfli in der Güttingersreuti

19.30 Uhr

Aufstiegsparty im Thurgauer Dörfli

19.30 - 20.00 Uhr

Happy Hour mit Freigetränken (Bier und Softdrinks)

…Open End mit DJ Greg.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Partystimmung ist garantiert mit DJ Greg - bekannt aus den legendären und ultimativen Schlagernächten im Firehouse. 

Wir würden uns sehr freuen, euch unsere Gastfreundschaft erweisen zu dürfen!

Floorball Thurgau, Pascal Affentranger