News

NLA: Altwegg unterschreibt für 3 Jahre

Goalie Yanick Altwegg wird nun auch in der NLA sein Können beweisen und dem Team einen starken Rückhalt bieten. 

Altwegg ist nach der Thurgauer Unihockey Sport Schule direkt zu Floorball Thurgau gewechselt und gehört mittlerweile zum Inventar. Letztes Jahr hatte Altwegg eine unglaubliche Saison abgeliefert und hat mit seinen wichtigen Saves speziell gegen Ende in den Playoffs dem Team die Chance auf den Sieg immer gewahrt. Trainer Jukka Ruotsalainen freut sich über die weitere Zusammenarbeit und ist fasziniert von Yanick’s Motivation, sich immer weiter zu verbessern. Der Allround-Goalie hat einen 3-Jahres-Vertrag bis Ende Saison 2025 unterschrieben und wird wie bei der Mission Aufstieg dem NLA-Team mit seinen Paraden den Rücken freihalten.

Floorball Thurgau, Sandro Schmuki