News

Mit Kontinuität in die Zukunft

Nach der Rücktrittsankündigung von Benjamin Kuhn im vergangenen Herbst, haben sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger:in gemacht. Dabei stand im Fokus, dass die laufende Entwicklung der vergangenen Jahre, fortgeführt werden kann. Dass mit Patrick Marthaler eine interne Lösung präsentiert werden kann, ist für den Vorstand hoch erfreulich. «Patrick ist eine absolute Wunschlösung. Er ist einer der wichtigsten Mosaiksteine in der Vereinsentwicklung der letzten Saisons. Eine charismatische Person, die es immer wieder schafft, Leute für ein Projekt zu begeistern. Die Zusatztribünen in der Pauli sind nur eines seiner vielen Verdienste. Ich freue mich ausserordentlich, dass Floorball Thurgau mit viel Kontinuität in die Zukunft schreiten darf.» So die Worte des scheidenden Präsidenten zu seiner designierten Nachfolge.

Im Rahmen der nächsten Generalversammlung am 21. Juni werden die Mitglieder über die Wahl des nächsten Vereinspräsidenten befinden können. Gleichzeitig gilt es, die vakante Position des Vizepräsidenten bis dahin zu besetzen, um die anstehenden Aufgaben und Projekte auf mehrere Schultern verteilen zu können.