Anmeldung für Helfereinsätze im Bistro und an der Ticketkasse

Mit Helfereinsätzen im Bistro und der Ticketkasse an Heimspielen/runden von Floorball Thurgau hat jedes Mitglied die Möglichkeit seinen Mitgliedebeitrag zu reduzieren.

Pro Einsatzschicht bis 4h werden Fr. 25.— vom Mitgliederbeitrag abgezogen. Dauert die Einsatzschicht länger als 4h werden Fr. 35.—  vom Mitgliederbeitrag abgezogen.
Für die Einsatzschicht an der Ticketkasse werden Fr. 20.- pro Einsatz abgezogen.

Die Organisation der Helfereinsätze im Bistro und an der Ticketkasse wird  mit der Online Software „Amiando“ (www.amiando.com) organisiert.  Es wurden vorgängig sämtliche Daten der Heimrunden erfasst. Jedes Vereinsmitglied kann sich nun Online für die gewünschten Einsatzschichten anmelden.

Freiwillige Helfereinsätze Saison 2017/18

24.08.2017        https://en.xing-events.com/SMXBTAI

16.09.2017        https://en.xing-events.com/OIWMUBX

30.09.2017        https://en.xing-events.com/ZUNSQRQ

01.10.2017        https://en.xing-events.com/OGAEQEQ

15.10.2017        https://en.xing-events.com/FAYJPHJ

21.10.2017        https://en.xing-events.com/LOILIDF   (WeGames)

22.10.2017        https://en.xing-events.com/TVTYHHS

29.10.2017        https://en.xing-events.com/SLBJKOP

12.11.2017        https://en.xing-events.com/CFUJUAO

19.11.2017        https://en.xing-events.com/GJOGVIZ

25.11.2017        https://en.xing-events.com/MJZYSSD

02.12.2017        https://en.xing-events.com/QBCIPMG

09.12.2017        https://en.xing-events.com/CVAXEZI

06.01.2018        https://en.xing-events.com/XWWLNHY

07.01.2018        https://en.xing-events.com/WHMWFQP

21.01.2018        https://en.xing-events.com/MDQKPRT

10.02.2018        https://en.xing-events.com/EMFDRIJ

11.02.2018        https://en.xing-events.com/EQPZTGP

17.02.2018        https://en.xing-events.com/MSTWRWG

25.02.2018        https://en.xing-events.com/ANKLHZS

24.03.2018        https://en.xing-events.com/ODYIASY

Anleitung

Im "Registrierungsformular" werden alle benötigten Helferschichten aufgelistet. Es ist immer ersichtlich wie viele Personen für die Schicht noch benötigt werden. Nun kann man sich hier für eine Helferschicht anmelden. Dazu

  • in der entsprechenden Helferschicht die Anzahl 1 für einen Einsatz wählen,

  • Adresskoordinaten bitte vollständig ausfüllen

  •  „Jetzt registrieren“ Knopf drücken.

Auf eine erfolgreiche Registrierung erhält man eine Bestätigung per E-Mail. Der Helfereinsatz ist ab diesem Zeitpunkt verbindlich und kann nur noch vom Administrator storniert werden.

Sollte man nach der Registrierung für eine Einsatzschicht verhindert sein, so muss jedes Mitglied selber und früh genug für Ersatz sorgen. Da ein Einsatz dem Mitgliederbeitrag  anhand der Registrierung abgezogen wird, ist die finanzielle Handhabung eines Abtausches selbständig mit der Vertretung zu lösen.

Ein Versäumnis eines Helfereinsatzes  ohne Ersatz würde  mit  einer Busse von Fr. 100.00 verrechnet.

Wir bitten die Vereinsmitglieder sich wenn möglich bis zum 12. September 2014 für die Heimrunden anzumelden.

Vor dem Saisonstart wird auf der Homepage eine Gesamtübersicht der Helfereinsätze im Bistro und Ticketkasse veröffentlicht.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Bei Fragen über das Helfersystem meldet Euch bitte bei:

Silvan Frischknecht, events@dont-want-spam.floorball-thurgau.ch, 078 813 33 87

PS: Die Amiando Software versendet nach der Anmeldung neben der Bestätigung zwei, drei weitere E-Mails. Diese können getrost ignoriert werden….

Das Bistro-Team sucht Verstärkung!

In der kommenden Saison organisiert Floorball Thurgau soviele Heimrunden wie noch nie. Mit dem NLB Team und dem U21A Team spielen die beiden Fanionteams unseres Vereins in Mitten von Nationalen Spitzenteams.

Gleichzeitig wurden eine Rekordanzahl von  Junioren und Juniorinnenteams für die Meisterschaftsrunde angemeldet. Gemessen an den Anzahl Teams die an der Meisterschaft teilnehmen ist Floorball Thurgau unter den grössten 10 Vereinen.

Um den, nun nicht unerheblich grösser gewordenen, organisatorischen Umfang zu bewältigen, sind wir auf helfende Hände angewiesen.

Das Bistroteam, welches für das leibliche Wohl an unseren Heimrunden verantwortlich ist, sucht Unterstützung.

Wer könnte sich vorstellen 3-4mal pro Jahr die Verantwortung für den Bistrobetrieb zu übernehmen? Die Aufgaben für diesen Job beinhaltet rund eine Woche vor der Heimrunde die Bestellungen (Mengenangabe ist vorgeben) bei unseren Lieferanten bekanntzugeben. Am morgen vor der Runde beim Metzger und bei der Bäckerei die bestellten Sachen abzuholen und in der Halle beim Einrichten und am Schluss der Runde beim Aufräumen des Bistros mitzuhelfen.

Spricht Dich das an? Dann melde Dich doch bei Silvan Frischknecht: events@dont-want-spam.floorball-thurgau.ch, 078 813 33 87.