Helfereinsätze

Momentan sind keine Helfereinsätze geplant

Das neue Helfersystem wird in der Saison 2019/20 bei den Damen, U18A, U21A und NLB eingeführt.

Download: Helfersystem

Das Bistro-Team sucht Verstärkung!

Floorball Thurgau organisiert auch in der kommenden Saison wieder etwa gleich viele Heimspiele und Runden wie im vergangenen Jahr. Mit dem NLB-, dem U21A- und dem U18A-Team spielen die drei Fanionteams unseres Vereins in Mitten von Nationalen Spitzenteams.

Gleichzeitig werden Meisterschaftsrunden für unsere Damenmannschaft und die Juniorenteams durchgeführt.

Um den, nun nicht unerheblich grösser gewordenen, organisatorischen Umfang zu bewältigen, sind wir auf helfende Hände angewiesen.

Das Bistroteam, welches für das leibliche Wohl an unseren Heimrunden verantwortlich ist, sucht Unterstützung.

Wer könnte sich vorstellen 3-4mal pro Jahr die Verantwortung für den Bistrobetrieb zu übernehmen? Die Aufgaben für diesen Job beinhaltet rund eine Woche vor der Heimrunde die Bestellungen (Mengenangabe ist vorgeben) bei unseren Lieferanten bekanntzugeben. Am morgen vor der Runde beim Metzger und bei der Bäckerei die bestellten Sachen abzuholen und in der Halle beim Einrichten und am Schluss der Runde beim Aufräumen des Bistros mitzuhelfen.

Spricht Dich das an? Dann melde Dich doch bei Silvan Frischknecht: events@dont-want-spam.floorball-thurgau.ch, 078 813 33 87.