Elternabend Breitensport - 28. März 2017

Geschätzte Eltern

Vor den Frühlingsferien ist nach den Frühlingsferien.......

Obwohl die aktuelle Unihockey-Saison noch läuft, planen wir bereits die kommende Saison. Wie immer gewinnen wir mit den Teamwechseln nach den Frühlingsferien Zeit für die bevorstehende Spielzeit. Aus diesem Grund informieren die Eltern gemeinsam am Infoabend.

Einerseits geht es um Vereins-Informationen, anderseits werden die Trainer der jeweiligen Teams ihre Ziele, Vorstellungen und teaminternen Abläufe mit den Eltern Stufenweise besprechen. Zudem können da auch Wünsche und Anregungen zum Trainingsalltag platziert werden.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Eltern teilnehmen könnten. Es erleichtert vieles und offene Fragen können vor Ort beantwortet werden.

28. März 2017
19:00 Uhr
Aula, Paul-Reinhart Schulhaus

Programm

  • Floorball Thurgau allgemein
  • Vereinsunterstützung/Helfereinsätze
  • Events 17/18
  • allgemeine Fragen
  • Trainer Infos / Stufeneinteilung

An-/Abmeldung bitte bis am 20. März 2017 via diesen DOODLE: http://doodle.com/poll/azfhrhyuk8hugmwz

Inputs, Anregungen, allfällige Themen für den Abend können auch vorgängig an mich geschickt werden: breitensport@dont-want-spam.floorball-thurgau.ch

Ich freue mich auf Eure Teilnahme! 


Sportliche Grüsse

Päddy Simon
Leiter Breitensport
Floorball Thurgau 

     

Download Einladung (PDF)