Freitag, 13. Januar 2017

VOTING: Unterstütze unsere Kolleginnen aus Frauenfeld

Die Damen der Red Lions Frauenfeld sind für die Thurgauer Sportlerwahl nominiert! Noch bis am 20. Januar kannst du dem Unihockey deine Stimme geben!

Bereits zum 38. Mal findet am Freitag, 17. Februar 2017 die Ehrung der besten Thurgauer Sportler 2016 sowie des Sportförderers statt. Unter den hochkarätigen 6 nominierten Teams befindet sich auch eine Unihockey-Mannschaft. Die Damen der Red Lions Frauenfeld konnten sich mit ihrem Aufstieg in die höchste Spielklasse der Schweiz für eine Nomination qualifizieren. Die Red Lions sind nicht das erste nominierte Unihockey Team. Die NLB-Mannschaft von Floorball Thurgau durfte sich 2014 über den zweiten Platz freuen.

Voten bis 20. Januar 
Unterstütze die Thurgauer Unihockey-Bewegung, in dem du den Red Lions deine Stimme gibst! Noch bis am 20. Januar kannst Du für je einen Einzelsportler und ein Team stimmen. Jetzt gleich mitmachen und unsere Kolleginnen aus Frauenfeld wählen!

Hier geht's zum Online-Voting: https://www.tkb.ch/tkb/ueber_uns/eng/sponsoring/sportlerwahl_2015.htm?f5KrVAWGLIXJknlqgIxID

Das NLA-Team der Red Lions Frauenfeld ist für die Thurgauer Sportlerwahl 2016 nominiert (Foto: Red Lions Frauenfeld)