Montag, 23. September 2019

U18A und U21A: neue Trikots

Die Junioren U18A und U21A spielten am letzten Wochenende erstmals mit ihren neuen Heimtrikots auswärts in Malans.

Nachdem in der letzten Saison die Damen und das NLB-Team mit neuen Trikots ausgestattet wurden und im Laufe der Saison auch die Breitensport-Junioren, waren nun als letzte Mannschaften auch noch die Junioren der Leistungsteams an der Reihe.

Am letzten Wochenende war es dann endlich soweit. Auswärts durften die Junioren U18A und U21A in Malans mit den neuen Trikots auflaufen. Auf diesen Augenblick hatten sie sich schon lange gefreut.

Ein herzliches Dankeschön allen Sponsoren, die es ermöglicht haben, dass auch unsere Junioren der Leistungsteams in den Farben von Floorball Thurgau auftreten können.

Unsere Trikotsponsoren der U18A- und U21A-Teams:

Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden
Interhockey mit Exel, Kirchberg
Uhlsport, Dürrenroth
Prematic AG, Affeltrangen
LISTA AG, Erlen
FS Partners AG, Herisau
Windows Schwarz GmbH, Bissegg
Westpark Sport AG, Weinfelden
Fruitjuicer, Andwil
G2 Architekten AG, Altnau
Mohn AG, Berg
i&geo ag, Bürglen

Teamfoto U18A, Foto: Floorball Thurgau, Sandro Schmuki

Teamfoto U21A, Foto: Floorball Thurgau, Sandro Schmuki