Mittwoch, 13. November 2019

«Sports Awards» 2019: Wer wird «MVP des Jahres»?

Im Rahmen der «Sports Awards» wird 2019 erstmals der «MVP des Jahres» geehrt. Nati-Goalie Pascal Meier ist nominiert. Die Sportfans können via Online-Voting mitbestimmen, wer gewinnt.

Nati-Goalie Pascal Meier wurde für den Sport Awards der SRG als «MVP des Jahres» nominiert:
Bericht SRF

Beim «MVP des Jahres» handelt es sich um eine Kategorie, welche in diesem Jahr neu eingeführt wurde und bei welcher sechs Persönlichkeiten aus Mannschaftssportarten nominiert wurden. Gewählt wird der «MVP des Jahres» von den Schweizer Spitzensportlerinnen und -sportlern, den nationalen Sportmedien sowie der Öffentlichkeit. Die Stimmen zählen zu je einem Drittel.
Das Online-Voting ist per sofort unter www.sport-awards.ch eröffnet.
Wenn wir alle mithelfen haben wir damit eine tolle Chance, mit Meier unsere Sportart auf der ganz grossen Bühne zu präsentieren!

Stimmt unter www.sport-awards.ch für unseren Nati-Goalie ab!