Dienstag, 20. Januar 2015

Spiel und Spass am Weihnachtsturnier

Nach einigen Jahren Pause fand kurz vor Weihnachten ein internes Juniorenturnier statt. Die Spieler & Spielerinnen der Kategorie E - C würden in ausgeglichene Teams zugeteilt. Als Neuheit gab es auch eine Eltern-Kategorie.

Damit nicht nur das Unihockey spielen im Vordergrund stand, galt es Teamweise weitere Disziplinen zu absolvieren. Dartpfeile werfen, Zielschiessen oder Ballwerfen wurde absolviert. „Alt“ & Jung waren von der ersten Minute mit viel Leidenschaft dabei. Es würde in jeder Disziplin hart um jeden Punkt gekämpft. Vor allem bei den Erwachsenen wurden einige, unerwartete Talente entdeckt (In welcher Disziplin bleibt geheim J  ).  Als alle die Spiele in Ihrer Kategorie absolviert hatten, kam es zum grossen Finale! Die Affiche, Kinder gegen Erwachsene war schon im Voraus ein grosses Highlight. Dass es gleich zum Familienduell Wiedmer vs Wiedmer kam, machte das Duell noch spezieller…. Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Das Spiel der technisch versierten Jungtalente gegen die topfitten und kampfstarken Eltern war bis zum Schluss spannend. Schlussendlich setzten sich die Kinder knapp durch.

Zum Schluss wurden alle Junioren mit dem gleichen Preis belohnt. Es ging schliesslich darum, gemeinsam einen tollen Nachmittag in der Halle zu verbringen und viel Spass zu haben.  Das OK und die Teilnehmer/-innen waren mit dem Anlass sehr zufrieden und einer Neuauflage im 2015 steht wohl nichts im Wege.

 

Spezieller Dank an:

  • Die OK Mitglieder Patrick Marthaler & Marco Bötschi
  • Das Bistro Team, das extra für uns offen gelassen hat
  • Westpark-Sport & STEDY für die Unterstützung mit Preisen!
  • Sämtliche Spieler/-innen für die fairen Spiele!

Viele Grüsse von

Päddy

 

Hier gibt es die Bilder dazu