Mittwoch, 23. Dezember 2015

Junioren D: Mit Kreativität gegen das Chaos

Wenn die Werkstunden in der Schule sinnvoll genutzt werden, entsteht im Falle von Junioren D Assistenz-Coach Philipp Eichmann ein eleganter Stock-Halter im FBTG-Design.

Päddy Simon über die gelungene Werkarbeit:

"Philipp Eichmann ha für die Schule eine Projektarbeit zum Thema Unihockey absolviert. Er hat mich gefragt, was wir noch sinnvolles für die Halle brauchen können. Spontan habe ich einen Stock-Ständer vorgeschlagen, damit das Arbeitswerkzeug der Junioren ordentlich deponiert werden  kann und nicht überall herumliegt, wenn wir gerade nicht am Unihockey spielen sind. Das Resultat sieht super aus. Funktioniert bestens und erfüllt den Zweck sehr gut. Alle haben das Konzept bereits verstanden, ausser der Assistent! Sein Name: Philipp...

Super Job von Pippo. Vielen Dank."

Die Junioren D wünschen der ganzen Floorball-Thurgau-Family frohe Festtage und einen tollen Start in ein erfolgreiches 2016!