Donnerstag, 20. August 2020

Helfereinsatzschichten sind online!

Die neue Saison 2020/21 steht kurz bevor und die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren.

Alle Heimspiel- und Heimrundendaten stehen fest. Bei den Leistungsteams haben wir mit dem U16A-Team eine Mannschaft mehr am Start. Beim Breitensport konnten wir für fast alle Teams eine Heimrunde ergattern. Wir sind also auch in diesem Jahr auf viele Helfer angewiesen, die uns bei den Heimspielen in irgendeiner Form unterstützen.

Sei es an der Kasse, im Bistro, am Speakertisch, im Livestream, als Bandenhelfer oder als Hallenverantwortlichen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und bieten für jeden etwas.

Ab sofort kannst du dich für eine Helferschicht eintragen.

Alle Infos dazu findest du hier.

Jetzt schon ein herzliches Dankeschön für's Eintragen!

Wir freuen uns auf den Saisonstart im September, wenn es in der Pauli wieder heisst: Hopp Thurgau!!!

Foto: Floorball Thurgau, Sandro Schmuki