Sonntag, 24. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Floorball Thurgau wünscht allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Fans frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und Floorball Thurgau darf auf ein spannendes Jahr zurückblicken. Im Frühling reichte es den NLB-Herren noch nicht für den Aufstieg, der Start in die neue Saison im September ist aber gelungen und man darf sich auf die heisse Phase der Meisterschaft freuen. Auch bei den Juniorenteams ist im vergangenen Jahr so einiges gelaufen. Von den Kleinsten bis zum U21-Team trainieren und spielen Juniorinnen und Junioren mit viel Freude und Engagement im pink-grauen Dress. Auch das Damen-Team zeigte 2017 eine tolle Leistung und wird im 2018 erst recht angreifen. 

Ohne die fleissige Unterstützung unserer Mitglieder und den freiwilligen Helfer wäre all das nicht möglich – vielen Dank! Nebst den vielen Stunden an freiwilliger Arbeit benötigt es aber auch genügend finanzielle Mittel um als Verein wie Floorball Thurgau den Mitgliedern ihr Hobby zu ermöglichen. Im Namen aller Spielerinnen und Spielern bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, Supportern und Gönnern. 

Wir wünschen euch allen frohe Festtage, einen guten Rutsch und freuen uns auf ein erfolgreiches 2018!

Die nächsten Daten 2018

6. Januar 2018 | 18.00 Uhr
NLB FBTG vs. Pfannenstiel

7. Januar 2018 | 19.15 Uhr
NLB FBTG vs. RD March-Höfe

12. Januar 2018 | ab 18.30 Uhr
Fondue-Plausch mit NLB-Herren (hier geht's zur Anmeldung)