Dienstag, 29. August 2017

Floorball Thurgau sagt Danke

Zahlreiche Personen engagieren sich jedes Jahr als Mitarbeiter im Verein. Beispielsweise als Trainer, Schiedsrichter, im Bistro- oder Eventteam, beim Livestream, als Hallenchefs, als Fotografen oder Pausenspiel-Verantwortliche, als Mitglieder der Marketing- oder der Sportkommission und vieles mehr. All diese guten Geister waren am vergangenen Sonntag zu einem speziellen Helfer-Brunch eingeladen.

Im Minigolfpark Müllheim erwartete die Gäste ein reich gedecktes Brunch-Buffet, bevor sich die Kinder und später auch die Erwachsenen zu einer gemütlichen Partie Minigolf aufmachten .

Der Helferanlass gibt uns die Möglichkeit allen ganz herzlich zu danken, die sich vor und hinter den Kulissen für Floorball Thurgau engagieren. Merci vielmal!

ÜBRIGENS: Noch gibt es einige offenen Stellen bei Floorball Thurgau, am besten gleich hier über die vielen spannende Aufgaben informieren. Wir würden uns freuen, dich nächstes Jahr auch an unseren Helfer-Anlass einladen zu dürfen.