Samstag, 19. Dezember 2020

FBTG-Adventskalender: 20. Dezember

Nur noch vier Tage bis Weihnachten und so langsam müsstest du deine Geschenke für den 24. Dezember bereit haben. Noch nicht? Dann musst du dich aber langsam sputen.

Floorball Thurgau verteilt heute schon Weihnachtsgeschenke, vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen Gewinnern.

1. Preis: Ein weisses Uhlsport-Promo-Shirt mit dem FBTG-Logo und mit der Unterschrift eines NLB-Spielers nach Wahl.

2. Preis: Einen Gutschein für eine Saisonkarte für die Saison 2021/22, bei der wir dann hoffentlich die ganze Saison hindurch spannende Spiele des Herren-Teams geniessen können.

3. Preis: Eine Fonduemischung für vier Personen von unserem Kellerduell-Sponsor Remo’s Waldfondue. Das Kellerduell können wir leider am 8. Januar 2021 nicht wie geplant durchführen. Vielleicht lässt es die Situation im März 2021 zu, dass wir den traditionellen Anlass doch noch durchführen können. Infos folgen auf diesem Kanal. Mit der Fonduemischung kannst du in Erinnerungen an vergangene Kellerduelle schwelgen und die Vorfreude auf eine hoffentlich spätere Durchführung aufleben lassen. Falls du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehörst, musst du nicht darauf verzichten. Das Fondue kann auch bei Remo’s Waldfondue über die Gass gekauft werden.

So kannst du mitmachen und vielleicht einen der drei Preise gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen kann jede Person mit Wohnsitz in der Schweiz.
  • Jede Person kann nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, entweder auf Instagram, Facebook oder über die Webseite von Floorball Thurgau.
  • Mitmachen kannst du am Sonntag, 20. Dezember bis um 23.59 Uhr.
  • Das Los wird im Laufe des Montags vollzogen und die glücklichen Gewinner werden persönlich verständigt.

 

Floorball Thurgau wünscht viel Glück und einen schönen 4. Adventssonntag.

Heute Abend gibt es wiederum einen kleinen Tipp für das Türchen Nummer 21 auf der Instagram-Story.

1. Preis: Uhlpsort-Promo-Shirt mit Unterschrift nach Wahl

2. Preis: Saisonkarte 2021/22

3. Preis: Fondumischung für 4 Personen; Foto: Floorball Thurgau und Sandro Schmuki