TOPSTORY

FBTG-Eigengewächs Ramon Zenger bekommt NLB-Vertrag

25.01.2021.

Ramon Zenger ist zwar schon länger Teil der ersten Mannschaft, hatte aber bis anhin nur einen Juniorenvertrag. Der U19-Nationalspieler unterschrieb nun einen Dreijahres-Vertrag für das Herren-Team von Floorball Thurgau – dieser...mehr

Leistungsteams

FBTG-Stars «on Tour»

22.01.2021.

Der Meisterschaftsabbruch muss nicht das Ende der Saison bedeuten.Unsere Teams halten sich individuell oder mit digitalen Mannschafts-Trainings fit. Und mehrere unserer NLB-Stars trainieren bei NLA-Vereinen oder sind gar in...mehr

Danke für die Unterstützung!

21.01.2021.

In den nächsten Tagen und Wochen werden die Spieler der U-Teams und der NLB-Mannschaft ihrem persönlichen Kopfsponsor ein kleines Dankeschön überreichen. Fotos, die dabei entstehen, werden jeweils in der Instagram-Story von...mehr

Trainerteam bei der U18A-Mannschaft von Floorball Thurgau komplett

20.01.2021.

Nachdem Floorball Thurgau vorletzte Woche über die Coaching-Staff der Nachwuchs-Leistungsteams informiert hat (Link zum Bericht), konnte nun auch noch die Lücke im Trainerteam der U18-Mannschaft geschlossen werden. Kai Guhl,...mehr

Breitensport

Saisonabbruch in allen Ligen – mit Ausnahme der NLA

19.01.2021.

Die Taskforce von swiss unihockey hat unter Berücksichtigung von Expertenmeinungen sowie verschiedenen Szenarien und nach Auswertung der Umfrage bei der Unihockey-Community entschieden, die Meisterschaft in allen Ligen mit...mehr

Gut geschützt durch den Winter

13.01.2021.

Auch im 2021 bleiben die Schutzmasken dein täglicher Begleiter in den ÖV’s, am Arbeitsplatz oder beim Einkaufen. Bleib auch ohne Spiele mit Floorball Thurgau verbunden und bestell dir noch heute deine...mehr

Trainer bei den U-Teams stehen für die neue Saison 2021/2022 fest

07.01.2021.

Während die laufende Saison bei Floorball Thurgau immer noch still steht, war Sportchef Daniel Costa fleissig und hat bereits fast alle Trainerstellen bei den U-Teams besetzt.mehr