Ein genussvoller Abend mit atemberaubender Aussicht - und dabei noch Gutes tun!

Umgeben von prächtigen Reben, mitten im Hang des Ottenbergs mit atemberaubender Aussicht, findet ein Charity-Anlass der ganz speziellen Sorte statt: Dort wo der Mittelthurgau am schönsten ist, auf einer Bühnen-Plattform mitten in den Reben mit atemberaubendem Ausblick auf das Thurtal und das Säntisgebirge. Für alle, die einen einzigartigen Geniesser-Abend erleben und dabei zudem noch etwas Gutes tun wollen. Denn der Reinerlös der Charity Gala geht vollumfänglich an das ambitionierte NLB-Team von Floorball Thurgau, das mit viel Engagement an der Etablierung des Thurgauer Unihockeys an der nationalen Spitze arbeitet.

Am Donnerstag, 3. Juli 2014, werden die Besucher auf der Plattform von „Zämä am Berg“ in vielerlei Hinsicht verwöhnt: Mit einem feinen Vier-Gang-Menü aus der Küche des Gilde-Gasthofs Eisenbahn, mit weltmeisterlichen Weinen vom Ottenberg und mit musikalischen Leckerbissen. Allein schon das einzigartige Ambiente inmitten der Weinfelder Reben macht diesen Anlass alles andere als alltäglich!

Parkplatzsituation

Alle weiteren Informationen im Flyer:

zmamberg

Formular