WeGames | 21. Oktober 2017

Die Vereine Floorball Thurgau, Ringerriege Weinfelden und BSV Weinfelden Handball führen unter dem Namen WeGames einen gemeinsamen Heimspieltag in der Paul-Reinhart-Sporthalle durch. Der Event vernetzt verschiedene Sportarten und hat zum Ziel, das Publikum für Hallensportarten zu begeistern.

 

Unter dem Namen «WeGames» organisieren wir einen gemeinsamen Weinfelder-Meisterschaftsheimspieltag in den Sportarten Floorball, Handball und Ringen. Es werden Spiele respektive Kämpfe in den jeweiligen Sportarten durchgeführt. Spektakulärer Sport, eine Festwirtschaft und eine anschliessende Party erwartet euch!

Der Gedanke, dass die drei Sportvereine einen gemeinsamen Anlass organisieren mit dem Ziel, ihre Sportart und ihre Leidenschaft den Weinfelderinnen und Weinfelder näher zu bringen, hat die «WeGames» entstehen lassen. Dies wird ebenfalls im Namen unseres Anlasses wiederspiegelt, der für «gemeinsamer Weinfelder Sport» steht. So würde es besonders das OK freuen, wenn du als Fan von einer der Sportarten, an diesem Tag auch einmal die Luft einer anderen Sportart schnuppern würdest und unser Ziel wäre erreicht, wenn du in der restlichen Saison ein Kampf oder ein Spiel der neu entdeckten Sportart besuchen würdest.

Spielplan 21. Oktober 2017
15.00 Uhr Floorball Thurgau
18.00 Uhr Handball
20.00 Uhr Ringen

Anschliessend feiern wir alle zusammen und stossen auf einen erfolgreichen Sporttag in Weinfelden an. Wir freuen uns auf eure Unerstützung in der Halle und eine tollen Abend mit Bar und Musik.

Das OK
Floorball ThurgauRingerriege TV WeinfeldenBSV Weinfelden Handball